Arbeiten bei DTP

Bereits im Jahr 2016 habe ich mein Praxissemester bei DTP absolviert. Die selbstständige Arbeit in Projekten hat mir bereits in meinem Praktikum gut gefallen. Die Arbeitsatmosphäre wird vor allem durch das hilfsbereite und offene Team geprägt. Es werden regelmäßig gemeinsame Mittagessen oder auch Veranstaltungen außerhalb der Arbeitszeit unternommen. Die Projekte sind sehr vielseitig. Meine Projekte deckten bisher schon Bereiche von Objektplanungsleistungen für z.B. Parkanlagen, Schulen über Dachbegrünungs- und städtebauliche Konzepte bis hin zu Beteiligungsformaten ab. Individuelle Wünsche und Fähigkeiten werden gehört bzw. gefördert. Nach meinem Praktikum habe ich eine Werksstudentenstelle bei DTP angenommen und seit meinem Abschluss bin ich nun festangestellt. Neben den interessanten Projekten und dem guten Zusammenhalt im Team, hat mich zu einer Festanstellung die flexible Arbeitsweise überzeugt. Homeoffice und Gleitzeit lassen auch mein Privatleben nicht zu kurz kommen.
"Neben den interessanten Projekten und dem guten Zusammenhalt im Team, hat mich zu einer Festanstellung die flexible Arbeitsweise überzeugt."

Kollegen die bereits Praktikanten/ Werkstudenten bei DTP waren:
Klaus Tenhofen | Ricarda Graßnickel | Jan Kaiser | Linda Möller | Nakib Chowdhury | Joel Kaiser | Jolien Grotenhuis | Sharvey Salkar