Eröffnung Sportpark Mülheim Styrum

Strahlendgelber Schriftzug des Sportparks Styrum.

Am Samstag den 30. April 2022 wurde der Sportpark Styrum in Mühlheim durch die 2. Bürgermeisterin Ann-Kathrin Allekotte und Bezirksbürgermeister Heinz-Werner Czeczatka-Simon feierlich eingeweiht.
Durch Show-Trainings, sportliche Mitmachaktionen und Schnupperangebote konnten die Besucher*innen die neue, multifunktionale Sportanlage kennenlernen und ausprobieren.
Der Sportpark Mülheim bietet eine Vielzahl von sportlichen Angeboten, neben einem überdachten Multisportfeld gibt es einen Ninja-Run, Beachvolleyballfelder, eine Kletterwand, eine Parkouranlage (in Kooperation mit x-move), eine digitale Torwand sowie Möglichkeiten für Schulsport und vieles mehr.

Eröffnung des Sportparks in Styrum. Mehrere Personen halten sich auf dem Gelände auf.
Auf dem Beachvolleyballfeld wird gespielt. An der Boulderwand klettern mehrere Personen.
Christian Uhlenbrock probiert den Ninja-Run aus.
Klaus Tenhofen springt im Ninja Run an das Netz.